Prämien für euch ein Grund Verträge einzugehen?

vom 11.04.2021, 07:43 Uhr

Ich habe vor kurzem einen Handyvertrag abgeschlossen. Von der Leistung her ist alles enthalten, was ich brauche und zu einem Preis wie ich es vorher auch hatte. Nur das ich eben noch 2 Prämien dazu bekommen habe. Meinen Vertrag musste ich eh wechseln, da ich mit dem bestehenden Vertrag schlechtes Netz hier im Dorf hatte und er auch auslief. Ich war also sehr zufrieden dieses Angebot gefunden zu haben und sicherlich hat man da auch eine große Auswahl bei Handys und kann sich dann den Vertrag mit dem passenden Anbieter und der passenden Prämie finden.

Ich schaue schon, was ich maximal für mich herausholen kann und deswegen schaue ich schon, was ich da auch für Prämien bekommen kann. Ich würde mich aber nun an niemanden vertraglich binden, nur um eine Prämie zu bekommen, da muss das Gesamtbild schon passen. Wie ist das bei euch?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45042 » Talkpoints: 18,84 » Auszeichnung für 45000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^