Powerlan-Adapter mit nur einem Adapter möglich?
vom 09.12.2017, 04:44 Uhr
• Seite 1 von 1
Ist es möglich, dass man ein Netzwerk mit einem einzigen Powerlan-Adapter aufbaut? Ich kenne nur Systeme, wo Sender und Empfänger nötig sind. Aber kann man auch einen einzigen Powerlan-Adapter einbauen, indem man an die Netzwerkbuchse einfach ein langes LAN-Kabel zum Router anschließt oder benötigt man generell immer mindestens zwei Powerlan-Geräte?
Man braucht zwei Geräte. Ich habe das selber mal ausprobiert. Ich kann dir da keine technische Gründe nennen, aber vermutlich wird etwas verschlüsselt und daher brauchst du zwingend beide Adapter.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1431mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 1345mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1517mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3085mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel