Playstation 5 durch Premium Abo attraktiver?

vom 16.04.2019, 09:45 Uhr

Gerüchten zu Folge soll die Playstation 4 demnächst einen Nachfolger bekommen, wobei die Käufer dieser neuen Konsole auf das neue Abo-Modell nutzen können sollen, was eine kostenpflichtige Gaming-Plattform Playstation Plus betrifft. So sollen durch dieses Abo eine Vielzahl an Games bespielt werden können. Noch sind dies nur Gerüchte, die noch nicht bestätigt worden sind. Wie denkt ihr darüber? Meint ihr, dass da was dran ist? Oder schenkt ihr diesen Gerüchten keinen wirklichen Glauben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33093 » Talkpoints: 2,19 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe mir eben mal einen Bericht dazu durchgelesen und bislang scheint es ja tatsächlich nur ein Gerücht zu sein, aber vorstellen kann ich es mir trotzdem, dass es dieses Premium-Abo geben wird. Ob die neue Playstation dadurch aber wirklich attraktiver wird, das wird man wohl schauen müssen. Dabei käme es für mich sehr auf den Preis dieses Premium Abos an und auch darauf, was es dann am Ende bietet und wie relevant das für mich wäre.

» Barbara Ann » Beiträge: 27737 » Talkpoints: 35,96 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^