Peinlich, über Email falschen Anhang zu senden?
Ich habe neulich einer Kollegin per Email einen Anhang geschickt mit der Bitte um Durchsicht und Feedback. Sie hat sich den Anhang auch gerne angeschaut und die entsprechende Kommentarfunktion benutzt wie das bei Feedback in Word-Dokumenten eben üblich ist. Leider hat sie dann versehentlich den falschen Anhang zurück geschickt, was ich aber nicht schlimm fand.
Ich habe mich dann freundlich bei ihr für das Feedback und ihre Zeit bedankt, habe sie aber gleichzeitig darauf hingewiesen, dass sie mir leider den falschen Anhang gesendet hat, sodass ich mich nicht damit auseinandersetzen kann. Ihr war das wohl ziemlich peinlich laut eigener Aussage, was ich aber nur bedingt nachvollziehen kann. Schließlich sind wir alle Menschen. Wie ist das bei euch? Ist es euch auch so peinlich, wenn ihr über Email versehentlich den falschen Anhang sendet? Oder stört euch das nicht im geringsten?
Peinlich wäre es mir wohl schon etwas, wenn mir so etwas passieren würde, allerdings hast du natürlich recht, dass wir alle nur Menschen sind und so etwas auch mal passieren kann, wenn man in Eile ist. Deswegen wäre mir das auch nur im ersten Moment unangenehm, dass ich die Zeit von jemandem für ein Versehen in Anspruch genommen habe. Aber wenn ich das erst richtig gestellt hätte, dann wäre mir das auch nicht mehr lange peinlich.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2800mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26952mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39887mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1001mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
