PC-Probleme, bei denen niemand weiter weiß?

vom 29.06.2018, 07:28 Uhr

In meinem Leben hatte ich bisher schon einige Probleme mit Rechnern, wobei diese sich glücklicherweise immer irgendwie lösen ließen. Denn bisher konnte man immer entsprechende Hinweise von Experten aus dem Umfeld oder aus entsprechenden Internet-Foren erhalten oder man wandte sich eben an den Support. Manche Probleme waren bei der Lösung natürlich aufwendiger, das machte die Lösung aber nicht unmöglich.

Wie ist das bei euch? Hattet ihr schon PC-Probleme bei denen wirklich niemand mehr weiter wusste? Oder meint ihr, dass es solche Probleme gar nicht wirklich gibt und dass es für alles eine Lösung gibt? Um welche Probleme handelte es sich dabei?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Diese Probleme hatte ich schon. Das war einerseits, dass Windows 10 sich nicht mehr updaten lassen wollte und die Updates aus dem Jahr 1601 stammen sollten. Alle Schritte auf der Microsoft Homepage waren nicht zielführend. Erst nach einem sehr großen Update und einigen kühnen Tricks gehen die Updates wieder.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^