Online Marketing mit Google lernen und Lebenslauf aufwerten

vom 09.11.2018, 09:04 Uhr

Ich habe gelesen, dass Google ein offizielles Marketing Training anbietet. Es wird wohl auch versprochen, dass man damit seinen Lebenslauf aufwertet und so leichter eine Anstellung bekommen kann. Die Seite an sich ist schon ein wenig dürftig.

Für welche Berufsgruppen ist so was wirklich angebracht? Wisst ihr wie teuer so was ist? Habt ihr an so einem Training mal teilgenommen? Was wird da gemacht und wo kann es einem weiterhelfen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40805 » Talkpoints: 79,20 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Auf der Seite selbst steht ja, dass das Angebot von Google kostenlos sein soll, ich weiß aber nicht, wie viel so etwas bei der Konkurrenz kostet. Ich habe noch von niemandem gehört, der so einen Kurs gemacht hat und wusste gar nicht, dass Google solche Kurse anbietet. Mich würde mal interessieren wie hoch die Arbeitgeber solche absolvierten Kurse zählen und wie viel Prestige damit verbunden ist, also ob das eher Türen öffnet oder ob man dann als "unseriös" oder "unqualifiziert" gilt, weil das kein "echter" Kurs ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26752 » Talkpoints: 2,33 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Zurück zu Weiterbildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^