Nutzt ihr eine Handyhülle mit Zusatzfunktion?

vom 15.02.2019, 13:35 Uhr

Es gibt mittlerweile verschiedene Handyhüllen, die gewisse Zusatzfunktionen haben. So gibt es Hüllen mit deren Hilfe man das Smartphone an die Wand hängen kann. Das funktioniert wohl bei glatten Oberflächen wie Glas und man kann so auch Videos oder ähnliches gucken und hat die Hände dabei frei.

Auch gibt es Hüllen, die wasserdicht sind und man soll das Handy so mit ins Schwimmbad oder ins Wasser nehmen können. Eine Handyhülle mit einem Flaschenöffner und einem zusätzlichen Zigarettenanzünder gibt es auch und der Anzünder scheint wirklich zu funktionieren.

Nutzt ihr eine Handyhülle mit Zusatzfunktionen? Welche zusätzlichen Funktionen hat eure Handyhülle und wie gut funktionieren diese? Findet ihr da zusätzliche Funktionen durchaus gut und hilfreich oder braucht ihr solchen Schnickschnack nicht? Ist es für euch ausreichend, dass die Hülle das Smartphone schützt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mein Handy kann man nur mit der Hülle hinstellen, aber sonst hat es keine weiteren Zusatzfunktionen. Diese würde ich aber auch gar nicht so brauchen. Ich meine, wenn ich eine Flasche aufmachen will, dann gibt es dafür zig Wege und da brauche ich keine entsprechende Handyhülle. Ich brauche eine Handyhülle nur zum Schutz und gut ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40390 » Talkpoints: 14,92 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^