Nutzt ihr den Zockermodus in Fernsehgeräten?

vom 26.03.2019, 08:08 Uhr

Ich habe gelesen, dass viele Fernsehgeräte einen so genannten "Zockermodus" haben sollen und wenn man diesen einstellt, soll die Grafik noch besser werden. Da ich eher selten zocke, habe ich diesen Modus noch gar nicht gesucht oder aktiviert. Kennt ihr den Zockermodus in Fernsehgeräten und habt ihr ihn schon ausprobiert? Wie würdet ihr den Unterschied zum "normalen" Modus beschreiben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe auch einen solchen Modus bei meinem Fernseher und nutze diesen tatsächlich auch, wenn ich mal am Fernseher spiele, da dann das Bild zum Spielen deutlich besser ist, wie ich finde. Früher habe ich auch ohne gespielt, aber ich habe es dann irgendwann mal ausprobiert und habe es dann immer so eingestellt, wenn ich mal am Fernseher spiele. Ich stelle es dann immer um und bin auch zufriedener damit, man kann das ja schnell umstellen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^