Nutzt ihr den Zockermodus in Fernsehgeräten?
Ich habe gelesen, dass viele Fernsehgeräte einen so genannten "Zockermodus" haben sollen und wenn man diesen einstellt, soll die Grafik noch besser werden. Da ich eher selten zocke, habe ich diesen Modus noch gar nicht gesucht oder aktiviert. Kennt ihr den Zockermodus in Fernsehgeräten und habt ihr ihn schon ausprobiert? Wie würdet ihr den Unterschied zum "normalen" Modus beschreiben?
Ich habe auch einen solchen Modus bei meinem Fernseher und nutze diesen tatsächlich auch, wenn ich mal am Fernseher spiele, da dann das Bild zum Spielen deutlich besser ist, wie ich finde. Früher habe ich auch ohne gespielt, aber ich habe es dann irgendwann mal ausprobiert und habe es dann immer so eingestellt, wenn ich mal am Fernseher spiele. Ich stelle es dann immer um und bin auch zufriedener damit, man kann das ja schnell umstellen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26670mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39724mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1371mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 635mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2693mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel