Nur wenig Interesse an Frauen Fußball-Weltmeisterschaft

vom 16.08.2023, 15:50 Uhr

Laut einer Umfrage haben knapp 70% der Befragten, sehr wenig bis gar kein Interesse an der diesjährigen Frauen Fußball-Weltmeisterschaft. So eine hohe Interessenslosigkeit hätte ich gar nicht vermutet und mich würde mal interessieren, welche Gründe eurer Meinung nach dafür verantwortlich sind. Was vermutet ihr denn, warum kaum Interesse an der Frauen Fußball-Weltmeisterschaft besteht? Liegt es an den Anstoßzeiten, am frühzeitigen Ausscheiden der deutschen Mannschaft oder was fällt euch noch ein?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Über die Interessenlage der Bevölkerung kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Vielleicht liegt es wirklich auch an den ungünstigen Uhrzeiten, ich weiß es nicht.

Was mich persönlich betrifft, interessiert mich Fußball generell nicht, ganz egal, wer spielt und in welchem Rahmen die Spiele stattfinden. Ich schaue mir weder Bundesliga- noch EM, - noch WM-Spiele an. Außerdem kenne ich mich mit Fußball nicht aus und habe keine Ahnung von den Vereinen, Trainern und Spielern. Mir fehlt da einfach der Bezug dazu.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^