Netflix - lieber Serien oder Filme?

vom 25.05.2025, 13:09 Uhr

Erst wollte ich mir ja keinen Streamingdienst zulegen, aber als 2020 tiefster Lockdown war und man Samstagabend auch noch alleine auf der Couch gesessen hat, habe ich mich dann entschieden, mich doch bei Netflix anzumelden, zumal auch viele Leute aus meinem Freundeskreis davon geschwärmt haben. Und ich habe es bis heute nicht bereut, wenn ich mal zurückblicke, wie viele tolle Filme ich dort schon gesehen habe. Gerade die ganzen amerikanischen Weihnachtsfilme, die im TV ja nie gezeigt werden.

Die Klassiker werden zwar jedes Jahr wiederholt, aber man kennt ja schon alles. Auch tolle Serien habe ich schon für mich entdeckt, u.a. "Virgin River", "Süße Magnolien" oder auch "Parenthood" oder klassische Arztserien, wie "In aller Freundschaft - die jungen Ärzte". Wo ich früher meine Lieblings-Arztserie "Dr. Frank" immer wieder von vorne angefangen habe, habe ich jetzt auch neue und andere Serien kennen- und lieben gelernt.

Bei mir ist es so, dass ich unter der Woche, am Vorabend gerne Serien schaue und Samstagabend dann einen guten Film. Auch Reisedokus sehe ich mir gerne an. Wie ist das bei Euch, seid Ihr Team Filme oder eher Team Serien - oder auch beides?

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2753 » Talkpoints: 34,36 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^