Nach welchen Empfehlungen sucht ihr auf Social Media?

vom 19.06.2019, 15:06 Uhr

Klischeehaft soll es ja so sein, dass tendenziell Frauen Influencern folgen, die alles rund um Kleidung und Beauty posten. Eltern folgen Leuten, die Themen rund um Erziehung und Spielen posten und Männer wohl eher Postings rund um Technik.

Wie ist das mit euch? Passt ihr da wunderbar ins Klischee? Oder mögt ihr eher Blogs und Kanäle, die ein buntes Durcheinander zeigen? Also das ganz normale Leben vom Kinderspielzeug bis zum Computer oder Essen und Kosmetik? Verwirrt euch so ein breites Feld an Themen euch eher oder inspiriert euch das eher um häufiger mal vorbei zu sehen und zu stöbern?

Plaudert doch mal bitte etwas aus dem Nähkästchen, was für euch einen spannenden Blog oder einen spannenden Kanal / Account auf Social Media Plattformen ausmacht. Wie sollten die Inhalte beschaffen sein und warum? Wie sollten die verschiedenen Themen geordnet sein oder auch nicht und warum mögt ihr das dann lieber?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12459 » Talkpoints: 6,05 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich bin da wahrscheinlich so gar nicht die Zielgruppe. Ich schaue nur selten mal auf einem Social Media Kanal vorbei und wenn dann stalke auch keinen fremden Menschen hinterher und daher interessieren mich solche Blogs eher weniger. Es kann schon sein, dass ich mir da mal etwas durchlese oder mir ansehe, wenn ich konkret ein Problem habe, aber mich interessiert es im Allgemeinen überhaupt nicht wie andere Menschen ihren Tag gestalten und vor allem habe ich auch gar nicht die Zeit dazu mich immer nur mit anderen Menschen zu beschäftigen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40395 » Talkpoints: 16,47 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^