Nach Urlaub ohne Haustiere über Tierhaare aufregen?

vom 10.07.2018, 07:02 Uhr

Eine Freundin von mir besitzt zwei Stubentiger, wobei sie nun für zwei Wochen im Ausland gewesen ist um ihre Familie zu besuchen. Ihre Mutter ist sehr reinlich und es gibt keine Haustiere dort. Jedenfalls kam meine Freundin wieder nach Hause, wobei sie die ganzen Tierhaare gar nicht mehr gewöhnt war und sich daher über die ganzen Tierhaare aufgeregt hat. Geht es euch auch so, dass ihr nach einem Urlaub ohne Haustiere euch über die vielen Tierhaare aufregt? Oder kennt ihr das ganz und gar nicht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kenne das nicht. Ich habe eher schon das Gegenteil erlebt. Ich habe für ein paar Tage bei einer Freundin gewohnt, die weiter weg lebt. Sie selbst hat auch Haustiere. Dort sah es wirklich teilweise schlimm aus und die Tierhaare klebten dort auf dem Teppich und den Möbeln. Sie selbst schien das nicht sonderlich zu stören. Auch war ihre Wohnung allgemein etwas chaotisch.

Als ich dann wieder zu Hause war, fand ich es sauber und viel ordentlicher und habe mich gleich wohl gefühlt. Ich muss auch sagen, dass es sicherlich eine Rolle spielt, wer sich in der Abwesenheit um die Haustiere kümmert und ob da eben mal durchgesaugt wird. Wenn das nicht der Fall, sammeln sich sicherlich Haarberge an.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^