Muster und Vorlagen für witzige Hochzeitsreden

vom 25.11.2017, 22:04 Uhr

Ich bin im Januar bei einem Schulkameraden zur Hochzeit eingeladen und dafür wollte ich mir mal eine ganz besondere Hochzeitsrede einfallen lassen. Diese sollte möglichst etwas lustig und witzig ausformuliert sein und dafür fehlen mir im Moment noch ein wenig die zündenden Ideen. Habt ihr denn schon mal selbst witzige Hochzeitsreden verfasst und euch da irgendwelcher Vorlagen bedient? Wo kann man denn solche Musterbeispiele möglichst kostenlos herbekommen?

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich einfallslos, wenn man ein Muster und Vorlagen für witzige Reden verfassen möchte. Dann hast du zwar das Muster bzw. die Vorlage, aber indivduell ist gar nichts, sondern eher einfallslos und langweilig. Ich finde Reden besser, die in diesem Fall auf das Brautpaar indivduell zugeschnitten sind und das kann keine Vorlage bieten, die du im Internet oder woanders findest.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^