Möbel rücken leicht gemacht
Wir wollen am Wochenende unser Wohnzimmer renovieren und umstellen. Da wir die Möbel nicht großartig tragen wollen, suche ich Tipps wie man Möbel schieben kann. Ich weiß das es eine Menge Helfer zu kaufen gibt, aber aufgrund der Kürze der Zeit hoffe ich auf eure Tipps. Gibt es Alternativen?
Ganz ehrlich, kauf dir eins von diesen Sets mit Rollen und Hebel. Die Sets sind nicht besonders teuer und gibt es wahrscheinlich im Baumarkt deines Vertrauens, der morgen offen hat. Und wenn du die Sachen danach nicht mehr brauchst freut sich jemand im Freundeskreis oder ein Käufer auf Ebay.
Für diesen Tipp wird sich nicht nur dein Rücken bedanken sondern auch deine Möbel und der Boden. Ich habe nach so einer Aktion (ohne Rollen) mal den Sockel von einem Schrank neu verleimen müssen und kenne Leute, die sich so richtig fette Kratzer ins Parkett gemacht haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1201mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1675mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1531mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1443mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1807mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
