Mit welchen Glücksspielen befasst ihr euch?
Mit Glücksspielen bei welchen man viel Geld verlieren kann, mit denen habe ich eigentlich gar nichts am Hut und deswegen spiele ich ab und zu mal nur Lotto. Gebt ihr euch eigentlich irgendwelchen Glücksspielen hin? Welche Glücksspiele kennt ihr denn noch, die nicht ganz so Geldintensiv sind und man dennoch mal etwas gewinnen kann?
Mein Partner und ich spielen folgende Glücksspiele: Eurojackpot, Viking Lotto und Keno. Hin und wieder spielen wir auch eBingo (Veikkaus), also es kommt schon einiges zusammen. Öfters spielen wir auch an Spielautomaten typische Kasinospiele, bei denen man Geld in den Automat werfen muss.
In Deutschland habe ich mir gerne Rubellose gekauft und damit auch hin und wieder was gewonnen. Früher habe ich gerne die Engelchen und Teufelchen genommen, die es gar nicht mehr gibt. Das Glücksschwein habe ich auch gerne gekauft für einen Euro und hin und wieder gab es mal eine heiße/goldene/platin/happy/Glücks-Sieben oder wie sie alle heißen.
Ich spiele regelmäßig Lotto in einer Tippgemeinschaft. Ab und zu werfe ich mal 2€ in einen Automaten, wenn ich mal in einer Pommesbude bin. Wenn es im Urlaub ein Casino gibt, setze ich auch gern mal ein paar Euro beim Roulette ein. Poker, Texas Hold'm spiel ich auch ganz gern mal, wenn es sich unter Freunden ergibt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26914mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 967mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2760mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
