Meinungen zum Deutschland Video von Rammstein

vom 30.03.2019, 14:18 Uhr

Die Fans von Rammstein mussten sich ja lange gedulden, bis die Band mal wieder was Neues auf den Markt gebracht hat. Nun hat sich Rammstein nach rund 10 Jahren zurückgemeldet und gleich jede Menge Kritik wegen ihres Deutschland Videos eingefangen. Kennt ihr dieses Video und wie fällt denn euer Urteil darüber aus? Meine Meinung zu diesem Video ist, dass die Macher ihr Handwerk schon ganz gut verstehen, aber die Message, die damit herübergebracht werden soll, die habe ich noch nicht so recht verstanden? :think:

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Was ist daran nicht zu verstehen? Millionäre, die noch mehr Millionen wollen, spannen gekonnt die Anti-Rechts-Stimmung in der deutschen Bevölkerung für ihre Pläne ein. Die wissen sehr genau, wie sie öffentlichkeitswirksam Scheinskandale erzeugen. Hier geht es nur um Kohle.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^