Mails, die amazon.de Gutscheine fürs Weiterleiten zusagen

vom 23.04.2017, 20:51 Uhr

Neulich bekam ich eine Email, die besagte, dass ich, wenn ich sie an 10 Freunde weiterleiten würde, einen amazon.de Gutschein in Höhe von 20 Euro bekommen würde. Dies habe ich prompt ausprobiert, aber selbst nach einem Monat, habe ich keinen amazon.de Gutschein erhalten.

Habt Ihr auch schon Mails bekommen, die amazon.de Gutscheine fürs Weiterleiten zusagen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Mails gemacht und habt Ihr eventuell sogar diese amazon.de Gutscheine erhalten? :think:

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Wieso sollte dir Amazon einen Gutschein schenken, weil du Mails weiterleitest? Das sind Spammails und das dürfte einem auch klar sein. Immerhin macht es keinen Sinn für etwas Geld auszugeben, was keine effektive Werbung für ein Unternehmen ist und wie will Amazon denn sehen, dass du keine Fakemailadressen genommen hast? Das würde einfach keinen Sinn machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Mich würde auch mal brennend interessieren, wie Amazon das denn prüfen will, ob man wirklich diese Mail an 10 Personen weitergeleitet hat. Und was hat denn da in dem Mail genau dringestanden? Denn irgendeine Werbebotschaft muss doch da enthalten gewesen sein, sonst macht ja diese ganze Aktion gar keinen Sinn.

» knuddeltyp » Beiträge: 128 » Talkpoints: 6,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^