Magenta-Gaming ein interessantes Streaming-Angebot?
Nach ca. einem Jahr in der Beta-Version launcht die Telekom das Streaming-Spiele-Angebot "Magenta Gaming". Der Dienst soll ca. 7 € im Monat kosten und zunächst knapp 100 Spiele beinhalten. Dies verkündete die Deutsche Telekom zum Start der Gamescom.
"Magenta Gaming" soll auf dem PC, Mac und Android nutzbar sein. Die Telekom will auch einen Gaming-Controller auf den Markt bringen. Dieser nennt sich "Topp Gaming Miracle" mit einem ausklappbaren Smartphone-Halter, welcher sich auch als Gamepad für den PC verwenden lässt.
Mit der Optionen Stream-on-Gaming können Telekom-Kunden damit unterwegs spielen ohne ihr Datenvolumen zu verbrauchen. Für Festnetz-Kunden soll es bald eine Integration des Magenta Gaming in das Entertainment-Angebot für den TV geben.
Was haltet ihr von dem Spiel-Streaming-Angebot der Telekom? Werdet ihr dieses Angebot nutzen?
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ich auf diese Seite solche Fakten erfahre. Da ich Telekomkunde bin, werde ich diese Möglichkeit nutzen, sofern diese kostenlos dazu geschaltet werden kann. Ansonsten nutze ich andere Möglichkeiten wie den GamePass. PC-Spiele oder Handyspiele sind nicht so mein Ding. Auf den Handy spiele ich eher die klassischen Minigames. Da würde ich diese Möglichkeit nicht nutzen, aber ich kann mir vorstellen, dass dies andere Nutzer anspricht und dass es sich durchsetzen kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1651mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 588mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1816mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 474mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1275mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
