Machen Spezialfolgen "Grill den Henssler" interessanter?

vom 14.05.2023, 23:00 Uhr

Seit dem 23. April 2023 läuft die neue Staffel von "Grill den Henssler" auf Vox. In den sechs Folgen der Staffel gibt es diesmal gleich drei Spezial-Folgen. Neben dem altbewährten Muttertags-Spezial gibt es dieses Mal auch ein Solo-Duell-Spezial mit Frank Rosin und ein Coach-Spezial mit den Gebrüdern Eggert, Ali Güngörmüş und Ralf Zacherl.

Während er in zwei Spezials gegen Profis kocht, kocht er im Muttertags-Spezial jeweils gegen zwei Personen. Auch in den normalen Folgen hat er mehrmals gleich zwei Duell-Gegner wie Boss Hoss oder Djamila Rowe& Papis Loveday. Die Herausforderungen für Steffen Henssler sind also ziemlich hoch.

Findet ihr es gut, dass Steffen Henssler nicht nur gegen einen Promi im Kochgang kochen muss sondern auch zwei Duellgegner ihm gegenüberstehen? Macht es die Sendung interessanter, wenn die Herausforderung erhöht wird? Ist es eine gute Idee, auch Profiköche gegen Henssler antreten zu lassen? Welches Spezial fändet ihr interessant zu sehen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es ist interessant zu sehen, dass in der neuen Staffel von "Grill den Henssler" die Herausforderungen für Steffen Henssler erhöht wurden. Das Hinzufügen von zwei Duellgegnern in einigen Folgen und die Teilnahme von Profiköchen sorgen sicherlich für zusätzliche Spannung und bieten Henssler neue Herausforderungen. Dies kann die Sendung für Zuschauerinnen und Zuschauer definitiv interessanter machen, da es mehr Abwechslung und Wettbewerb bietet.

Die Idee, auch Profiköche gegen Henssler antreten zu lassen, kann interessante kulinarische Duelle ermöglichen und den Wettkampf auf ein höheres Niveau heben. Es kann spannend sein zu sehen, wie Henssler mit der Expertise und dem Können anderer Profis umgeht.

In Bezug auf die Spezial-Folgen könnte das Solo-Duell-Spezial mit Frank Rosin besonders interessant sein, da beide erfahrene Köche sind und es interessant wäre zu sehen, wie sie sich in einem direkten Duell messen. Aber auch das Coach-Spezial mit den Gebrüdern Eggert, Ali Güngörmüş und Ralf Zacherl könnte sehr unterhaltsam und lehrreich sein, da sie ihre Erfahrungen und Tipps mit Henssler teilen könnten.

Letztendlich hängt die Attraktivität der Sendung von den persönlichen Vorlieben der Zuschauerinnen und Zuschauer ab. Die verschiedenen Spezials bieten jedoch eine gute Vielfalt und ermöglichen unterschiedliche kulinarische Herausforderungen für Steffen Henssler.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^