Lohnt es sich ganz besonders den Eurojackpot zu spielen?

vom 07.08.2020, 20:45 Uhr

Wie ich gelesen habe, so ist der Eurojackpot, die Lotterie mit den größten Gewinnchancen. Ich kenne diesen Eurojackpot gar nicht und habe so einen Schein auch noch nie gespielt. Kennt ihr diese Eurojackpot Lottoziehung und wie läuft diese denn ab? Sind das ganz besondere und explizite Lottoscheine und wie viele Zahlen kann man da tippen? Spielt ihr diese Art Lotto und meint ihr, dass es sich lohnen könnte?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 312 » Talkpoints: 18,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, man sollte hier keine Werbung für Glücksspiele machen. "Lohnen" tut sich so etwas nie. Die Gewinnchancen auf einen großen Gewinn sind wie beim Lotto sehr, sehr klein. Im Millionenbereich zu gewinnen ist unwahrscheinlicher als auf dem Weg zur Lottoscheinabgabe von einem Auto auf dem Bürgersteig überfahren zu werden, mal ganz grob ausgedrückt. Sie sind ein bisschen größer als beim Lotto, aber eben trotzdem noch sehr, sehr klein.

Über die Wahrscheinlichkeiten und Modalitäten würde ich mich auf der offiziellen Internetseite erkundigen. Roulette ist das Glücksspiel mit den höchsten Gewinnwahrscheinlichkeiten, aber man gewinnt dafür nicht viel, wenn man nicht viel einsetzt. Das Suchtpotenzial ist hier sehr hoch.

Aber auch Eurojackpot und Lotto kann süchtig machen, wenn die entsprechende Veranlagung dazu da ist, und man so dumm ist zu glauben, dass mit hundert Tipps die Millionen wesentlich näher rücken. Wenn man Eurojackpot oder Lotto spielt, sollte man nicht zu viel dafür ausgeben und vor allen Dingen nicht ernsthaft mit einem Gewinn rechnen.

» blümchen » Beiträge: 1556 » Talkpoints: 42,52 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^