Lets Dance 2021: Tanzpaar Sander / Arndt

vom 06.03.2021, 03:38 Uhr

Der Schauspieler Erol Sander tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Marta Arndt in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Der 52-Jährige ist einer der großen Schauspieler in Deutschland. In der "Mordkommission Istanbul" spielt er von 2008 bis 2020 die Hauptrolle. Bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg war er von 2007 bis 2012 als Winnetou zu sehen.

Erol startete am Freitag in einer Dreier-Gruppe mit dem Wiener Walzer zu "That's Life" von Frank Sinatra und bekam dafür insgesamt 12 Punkte. Die Jury meinte, er habe eine sehr gute Haltung und bewege sich sehr rhythmisch. Allerdings hatte er sich auch ein paar Mal vertanzt, sei „falsch abgebogen“.

Marta nimmt zum sechsten Mal an der Show teil. 2017 sprang sie für die verletzte Christina Luft ein und erreichte mit Giovanni Zarrella den 4. Platz, nachdem sie mit ihrem eigenen Partner Jörg Dräger als erste ausgeschieden war.

Was meint Ihr zu dem Paar Sander/Arndt? Hat er das Zeug, weit zu kommen?

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Erol hat mich positiv überrascht. Er hat aber auch wirklich das Aussehen und die Figur, um in der Show weit zu kommen. Und er scheint seinen Körper auch einigermaßen zu beherrschen. Ihm traue ich wirklich so einiges zu, eventuell den vierten oder fünften Platz. Ich denke, da wird dann aber Schluss für ihn sein.

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Erol tanzte den Tango zu "Vier Jahreszeiten: Winter" von Antonio Vivaldi und kam damit punktgleich mit Nicolas auf den 5. Platz nach der Jurywertung- Und auch ihn fand ich völlig überbewertet, obwohl mir sein Tanz gut gefallen hat. Aber ich das hatte vor allem mit der von Marta gewählten Choreografie zu tun, denn da fiel es kaum auf, dass Erol fast wie ein Fußgänger nur hin und her und mal um Marta herum lief. Durch seine tolle Körperspannung und seine große Haltung sah es aber fast nach Tanzen aus. :lol:

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^