Lets Dance 2020: Tanzpaar Klempnow / Arndt

vom 22.02.2020, 00:40 Uhr

Martin Klempnow tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Marta Arndt in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020.

Der 46-jährige Schauspieler und Comedian (Dennis aus Hürth) hat sich für seine Telnahme bei "Let's Dance" ein Ziel gesetzt - er will abspecken. Als Challenge möchte er mehr Gewicht verlieren als Oliver Pocher im letzten Jahr. Er startete mit dem Gruppentanz Quickstep und bekam dafür 13 Punkte.

Marta Arndt wurde 2017 Meisterin im Latein-Tanz. Sie besitzt mehrere Tanzdiplome und ihr Spezialgebiet sind die Lateinamerikanischen- und Standard-Tänze. Außerdem entwirft sie Tanzkleider. In Lets Dance erreichte sie mit ihren Tanzpartnern schon einen 4. und 5. Platz.

Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Klempnow / Arndt? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe dem Paar selbst keine großen Chancen eingeräumt und waren letztlich auch nicht meine Favoriten bei der Sendung. Ich habe sie mir gerne angeschaut, das steht fest. Zumindest optisch passt das Paar zusammen und kam mir auch sehr bodenständig rüber, aber das interessiert bei so einer Tanz Sendung nur die wenigsten.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^