League of Legends Tierlisten - folgt ihr ihnen?

vom 18.06.2021, 12:07 Uhr

Wie in den meisten online Spielen gibt es auch in League of Legends Tierlisten, in denen man die aktuell besten Champions für die jeweilige Rolle einsehen kann. Oftmals finden man dort die selben Champions, aber normalerweise ändern sich einige Platzierungen von Woche zu Woche. Manche Champions sind leider immer ziemlich schlecht und andere (leider) immer ziemlich gut, auch wenn es minimale Abweichungen gibt. Bei jeder neuen Season wird etwas mehr durchgemischt, aber die Top Champions bleiben fast immer gleich. Das finde ich sehr schade, weil ich gerne auch mal etwas Neues ausprobiere.

Im Ranked schaue ich schon, dass meine Champions einigermaßen gut sind und nicht gerade dem D oder E Tier angehören, aber sonst nehme ich darauf wenig Rücksicht und spiele einfach das, was mir am meisten Spaß macht und gut ins Team passt. Wie sieht das bei euch aus? Folgt ihr den Tierlisten oder ist euch das total egal?

» Wunschkonzert » Beiträge: 6635 » Talkpoints: 29,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^