Langzeitserie Nachbarn gerechtfertigt zu Unrecht worden?

vom 13.10.2022, 13:01 Uhr

Nachbarn, die auch bei SAT1 eine Zeit lang lief, ist leider heuer in Australien eingestellt worden. Diese Serie hat viele Stars wie Kylie Minogue oder Jason Donovan hervorgebracht. Wegen Corona musste man zeitweise Drehpausen machen und Channel 5 wollte dies alles nicht mehr finanzieren, obwohl es genügend Fans in Großbritannien gab!

Ist die Langzeitserie Nachbarn zu Unrecht eingestellt worden? Wie hat Euch Nachbarn so gefallen und würdet Ihr gerne eine Fortsetzung dieser Serie erleben?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Wieso gab es genügend Fans in Großbritannien? Bei der letzten Folge waren gerade 2,5 Millionen komplett dabei und weitere 500.000 haben mal reingeschaut. Und das war seit Jahren die höchste Zuschauerzahl. Das finanziert keine komplette Serie, die in Australien auch nur unter ferner liefen gezeigt wurde. Ich fand die Sendung beispielsweise nie spannend, auch wenn beispielsweise 20 Millionen Briten vor 40 Jahren vor der Mattscheibe klebten, wenn die Seifenoper lief.

» cooper75 » Beiträge: 13336 » Talkpoints: 500,20 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ich habe die Serie von Anfang an gesehen und da war sie noch nicht so spannend. SAT1 hat sie mit der Hochzeit von Scott und Charlene eingestellt. Es gab es auch Saisonen, die etwas mau waren. In den letzten Jahren, seitdem sie auch über Videoplattformen abrufbar war, fand ich sie schon sehr gut gemacht. Das kann GZSZ nur davon träumen. Zuletzt habe ich sie auf FilmOn gesehen. Die aller letzte Folge war dann nicht ganz so, wie angekündigt und es gibt auch Gerüchte, dass es mal wieder eine Fortsetzung geben könnte.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^