Ladet ihr regelmäßig Videos bei Youtube hoch?

vom 15.07.2018, 18:16 Uhr

Es gibt ja einige Leute, die laden regelmäßig eigene Videos bei Youtube hoch und die Motivationen dafür sind bestimmt sehr unterschiedlich ausgeprägt. Habt ihr auch schon Videos bei Youtube hochgeladen und was war denn bei euch die Veranlassung dazu? Hat es denn irgendwelche Vorteile wenn man das macht oder sind solche Aktionen nur für das eigene Ego gut?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin bei Youtube gar nicht aktiv. Ab und an schaue ich nach einem bestimmten Video und schaue mir das dann an. Das kann eine Anleitung sein wie man etwas bestimmtes repariert oder umsetzt oder aber es geht um ein bestimmtes Lied, das ich suche. Aber selbst lade ich keine Videos hoch und habe an derlei Aktivitäten ehrlich gesagt auch kein Interesse. Ich habe da eindeutig andere Prioritäten und verwende meine Zeit lieber für Dinge, von denen ich mehr habe und die mir mehr Spaß machen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^