Künstlerisch zwei Tiere miteinander kreuzen?

vom 10.10.2018, 08:14 Uhr

Ich sah kürzlich ein Bild von einem Swama. Dort hat der Künstler sich einen Spaß daraus gemacht, eine hybride Tierform von Schwan und Lama zu erschaffen, wenn auch nur auf kreative Weise. Was haltet ihr von solchen kreativen Kreuzungen? Habt ihr euch auch schon an so etwas versucht oder wäre das so gar nicht euer Fall? Welche Tiere würdet ihr künstlerisch kreuzen und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss sagen, dass mir das eigentlich relativ egal ist, ob ein Künstler zwei Tierarten miteinander vermischt. Das ist ja eigentlich auch nichts Neues und man kennt es schon aus Geschichten und Zeichnungen in Bücher von früher. Ich finde diese Bilder aber nicht so schön, dass ich sie mir kaufen und aufhängen würde. Da ziehe ich doch andere Motive vor. Ich denke, dass es auch keine große Kunst ist, wenn man zwei Tiere auf einem Foto vermischt und ein Tier daraus macht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^