Komplett auf Brot und Brötchen bei Ernährung verzichten?
vom 23.10.2018, 13:37 Uhr
Sicher wäre es bei deiner Freundin vielleicht auch mal interessant, warum sie beschlossen hat, kein Brot und keine Brötchen mehr zu essen. Ich muss sagen, dass ich schon seit meiner Kindheit nicht gerne Brot esse und darum auf das einfache Graubrot in meiner Ernährung auch komplett verzichte. Allerdings esse ich gerne Brötchen und Toastbrot und würde darauf auch nur ungern verzichten wollen. Möglich wäre aber auch das und ich finde schon, dass es auch genug Alternativen gibt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3870mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2089mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen 3799mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Haustiere
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1794mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Gerbera
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1309mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?