Kocht ihr bevorzugt bei geöffnetem Fenster?

vom 26.03.2019, 08:50 Uhr

Um Schadstoffe oder um meine Gesundheit mache ich mir beim Kochen eher wenig Gedanken, wenn man mal vom Gericht und den Zutaten an sich absieht. Ob ich bei geöffnetem Fenster koche oder nicht, mache ich einfach von den Temperaturen abhängig. Im tiefsten Winter käme das für mich nämlich absolut nicht in Frage. Da würde das Kochen auch keinen Spaß machen und die ganze Wohnung würde auch auskühlen, da ich eine offene Küche mit angrenzendem Wohn- und Esszimmer habe.

Dadurch staut sich der Geruch aber auch nicht so extrem, wobei mir aber auch keine Speise einfällt, die bei mir so extrem riechen würde. Von daher lüfte ich dann vielleicht nach dem Essen durch, wenn es nötig ist. Im Sommer ist es hingegen anders. Da steht die Balkontür dann ohnehin auf oder die Fenster sind ohnehin gekippt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^