Klettererdbeere empfehlenswerte Alternative?
vom 11.03.2020, 19:49 Uhr
• Seite 1 von 1
Da wir in unserem Garten wenig Platz haben, auf Erdbeeren jedoch nicht verzichten möchten habe ich kürzlich gesehen, dass es Klettererdbeeren gibt. Diese werden bis zu 1,50 m hoch, ranken an Spalieren und tragen bis in den späten Oktober hinein Früchte. Hat jemand Erfahrungen mit den Pflanzen? Tragen die Pflanzen wie andere Erdbeeren auch?
Auf welcher Seehöhe befindest Du Dich? Wir hatten auch schon Klettererdbeeren, aber auf 500 Meter Seehöhe sind die nichts geworden. Auch normale Erdbeeren sind bei uns nicht richtig reif geworden. Ich nehme an, dass es auch wichtig ist, an welcher Stelle Du Deine Klettererdbeeren pflanzen willst und ob diese dann auch genügend Sonnenlicht abbekommen werden.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26916mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39872mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 973mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2761mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel