Katze macht BH kaputt, Bekannte ansprechen?
vom 10.09.2017, 18:13 Uhr
Ich würde es dabei belassen und keinen Schadenersatz verlangen. Ich würde das auch nicht ansprechen oder höchstens scherzhaft darauf hinweisen, dass der BH von der Katze zerfleischt wurde, aber ohne zu suggerieren, dass ich da in irgendeiner Form eine Entschädigung wöllte.
Das alles sehe ich als "Pech", ohne dass da jemand Schuld hat. Deine Freundin hat nicht geahnt, dass die Katze das macht, sonst hätte sie die Tür nicht offen gelassen und du hast es auch nicht geahnt. Es ist ein Unglück und es kann passieren, dass sich Unglücke halt mal ereignen. Das muss man dann hinnehmen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1078mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 789mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1265mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3002mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27440mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte