Kann man generell jede Mail in einen beliebigen Ordner tun?

vom 04.06.2018, 13:32 Uhr

Ich habe meiner Versicherung ein Mail über GMX geschickt und es nachher irrtümlich gelöscht. Danach wollte ich es vom Papierkorb in Gesendet verschieben, aber das ging nicht, weil ein Verbotszeichen kam. Jetzt liegt es unpassend im Posteingang, wo ich es aber nicht haben möchte.

Kann man generell jede Mail in einen beliebigen Ordner tun? Gibt es hierzu einen Prozess, den man beachten muss oder gibt es Anbieter, die das einfach nicht zulassen wollen?

» celles » Beiträge: 7355 » Talkpoints: 40,00 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hatte nie eine Email von GMX, daher habe ich mit diesem Anbieter so gar keine Erfahrungen. Bei meiner Email kann ich alles verschieben wie ich das haben möchte und auch neue Ordner erstellen ohne Ende. Daher vermute ich, dass das eher am Anbieter liegt. Wenn dich das so sehr stört, musst du wechseln müssen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19591 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Stören ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber wenn ich eine wichtige Mail gesendet habe und dann unabsichtlich gelöscht habe, ist sie doch im Ordner der gesendeten Objekte viel besser aufgehoben als im Posteingang. Warum ich diese Mail nicht mehr in den ursprünglichen Ordner zurückschieben kann, ist mir echt schleierhaft. :twisted:

» celles » Beiträge: 7355 » Talkpoints: 40,00 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^