Kann Guthaben bei Ciao wirklich verfallen?

vom 21.02.2016, 15:02 Uhr

Ich hatte mir vor etwa zwei Jahren bei Ciao ein Guthaben von etwa 4,50 € verdient, was auch in meinem Profil angezeigt wurde. Allerdings habe ich in den letzten zwei Jahren keinen Bericht mehr verfasst, da ich mehr auf anderen Seiten unterwegs war. Erst nach dem Kauf neuer Elektrogeräte wollte ich dort wieder über meine neuesten Erfahrungen berichten und stellte fest, dass mein Verdienst von 4,50 € verfallen war. In den AGB´s finde ich davon aber nichts. Kann denn Guthaben bei Ciao wirklich verfallen?

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass vor einigen Jahren neue AGBs veröffentlicht wurden und man diese akzeptieren musste. Nur so wurde das ersparte Guthaben auch wieder übernommen. Ansonsten aber kann das Guthaben bei Ciao nicht verfallen und man kann ohne Probleme einige Jahre Pause machen und danach wieder anfangen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Es gab vor einer Weile neue AGB und Ciao wurde auch glaube ich übernommen. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das Guthaben verfällt. Immerhin hat man es erarbeitet und die müssen das ja dann auszahlen. Nachlesen kann man das sicherlich in den AGB. An deiner Stelle würde ich die einfach mal anschreiben und nachfragen. Vielleicht gab es bei der Umstellung ein Problem.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich glaube nicht, dass noch jemand antwortet. Das taten sie auch vor der Schließung der Seite nicht mehr. Bei mir wurde das letzte Guthaben einfach wieder auf mein Konto zurückgebucht. Ich hatte noch nie Probleme bei der Auszahlung, aber jetzt soll es plötzlich welche gegeben haben. Das wäre schon sehr komisch. Ich denke nicht, dass jetzt noch irgendetwas zu machen ist. :stop:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^