Kaninchenstreu für andere Zwecke verwenden

vom 27.05.2020, 11:14 Uhr

Meine Nachbarin hat ihre Kaninchen abgegeben, weil sich ihre Tochter nicht mehr darum kümmert und sie sie nur wegen ihr angeschafft hat. Nach nur vier Wochen interessiert sie sich nicht mehr dafür und die Arbeit bleibt bei meiner Nachbarin hängen. Sie fragte nun, ob ich etwas mit ihren reichlich vorhandenen Kaninchenstreuresten anfangen könne. Kann ich leider nicht. Habt ihr eine Idee, was man mit solchem Kleintierstreu anfangen kann, außer Käfige damit auszulegen? Hättet ihr Verwendung dafür? Mir ist nichts eingefallen.

» blümchen » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,21 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ich Kaninchenstreu übrig hätte, dann höre oder schaue ich mich mal in der näheren Umgebung um, wer da noch Kaninchen hält oder sogar züchtet und die Leute könnten es ja bestimmt gebrauchen. Man kann es aber auch bei eBay Kleinanzeigen oder in Kaninchen-Foren kostenlos oder für einen kleinen Unkostenbeitrag an Selbstabholer anbieten und dann wird man das Kaninchenstreu schon irgendwie loskriegen.

» specki » Beiträge: 134 » Talkpoints: 37,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^