Kanadische Apotheke mit Dauerspam

vom 25.02.2017, 22:43 Uhr

Ich habe schon mehrmals versucht, Mails der Canadian Pharmacy loszuwerden. Dabei habe ich aber das Gefühl, dass das Abmelden noch mehr Emails bracht. Auch bekomme ich in den Spam und den normalen Ordner, weil immer andere Emailadressen verwendet werden. Bei denen würde ich nicht bestellen.

Wie geht Ihr mit den Apothekenmails aus Übersee um? Nerven die Euch auch schon so, dass sie diese abmelden wollt oder reicht Euch die Ablage im Spamordner dafür? :stop:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Man sollte nur bei seriösen Newslettern auf Abmelden klicken. Es ist eine Tatsache, dass man bei Spammails mit dem Klick auf Abmelden oftmals die Mailadresse bestätigt und danach noch mehr Mails erhält, weil die Kriminellen die Adresse danach weiterverkaufen an zusätzliche Spammer.

Du kannst die Mails nur ignorieren oder alternativ einen Anbieter mit Blacklist suchen, wo man solche Mails direkt ablehnen kann, wenn ein bestimmtes Wort in der Mail ist. Gmx bietet sowas zum Beispiel an.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^