iTunes Guthaben verschenken oder übertragen

vom 22.01.2020, 20:49 Uhr

Ein Bekannter von mir hat noch knapp 20€ auf seinem iTunes Konto als Guthaben und würde mir dieses gern schenken oder übertragen. So wirklich habe ich aber in meinem iTunes Konto keine diesbezügliche Option oder Möglichkeit dafür gefunden. Habt ihr denn auch einen iTunes Account und wisst ihr, ob das irgendwie geht oder es vielleicht andere Möglichkeiten einer Guthabenübertragung gibt?

» baerbel » Beiträge: 1374 » Talkpoints: 454,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Selber habe ich das noch nicht gemacht, deswegen kann ich dir nur schreiben, was ich dazu gefunden habe. Man muss wohl in den App Store gehen, dann nach unten scrollen und dort steht dann "Geschenk senden" das muss man dann wohl nur noch mit dem Passwort bestätigen und schon geht es. Du kannst ja mal schreiben, ob das wirklich so funktioniert.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42544 » Talkpoints: 28,04 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^