Ist Skypen auch ohne Anmeldung möglich?

vom 10.03.2021, 16:17 Uhr

Um mit anderen Menschen kommunizieren zu können, gibt es verschiedene Wege neben dem Telefonieren. Die Kommunikation über das Internet und auch über Skype ist mittlerweile eine beliebte Art, das zu realisieren. Doch nicht immer möchte man sich bei einer Kommunikationsplattform wie Skype registrieren oder Anmelden. Ist deshalb auch eine Nutzung des Dienstes ohne Anmeldung möglich und wenn ja, wie funktioniert das?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne das nur so, dass Nutzer die skypen wollen auch einen registrierten Account dafür brauchen, schon wegen der Absenderkennung wegen. Ob mittlerweile auch die Möglichkeit besteht, ohne eine Registrierung skypen zu können, weiß ich nicht. Vorteilhaft wäre es nur dann, wenn Nutzer nur selten mal skypen und ein angelegter Account dann nur ungenutzt bleiben würde.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^