Ist Otto Waalkes beim nächsten Dschungelcamp dabei?

vom 17.05.2018, 06:22 Uhr

Otto Waalkes, der Komiker, soll gesagt haben, dass er gerne beim nächsten Dschungelcamp dabei sein würde, aber er sei noch nicht gefragt worden, ob er überhaupt teilnehmen möchte. Ist für euch Otto Waalkes im Dschungelcamp vorstellbar?

Meint ihr, dass er sich gut schlagen würde? Was bewegt so einen berühmten Komiker dazu, da mitmachen zu wollen? Ist das nicht eher für Z-Promis, die verzweifelt versuchen, bekannter zu werden? Meint ihr, dass finanzielle Sorgen ein Motivationsgrund für Otto sind oder stecken andere Gründe dahinter?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25833 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass der Komiker Otto so etwas gesagt hat. Aber es macht sicherlich einen Unterschied, ob man das nur so sagt oder auch wirklich machen würde. Ich denke eigentlich eher nicht, dass er es nötig hätte ins Dschungelcamp zu ziehen. Aber man weiß ja nie, was Promis dazu bewegt. Vielleicht findet er, dass es in den letzten Jahr zu ruhig um seine Person geworden ist. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass er Stimmung ins Camp bringen würde.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 28742 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Gelesen habe ich auch davon und lustig könnte ich mir das mit Otto schon vorstellen, aber ob er sich das wirklich antun wird oder sollte, da habe ich auch keine Antwort drauf. Schließlich geht er ja auch schon stramm auf die 70 und so nötig wird er es ja bestimmt nicht haben, sich diese Strapazen anzutun. Aber wenn und er nicht gesundheitlich schlapp macht, dann würde ich ihm schon einiges zutrauen im Dschungelcamp, wenn nicht gar die Königskrone.

Benutzeravatar

» diskutant » Beiträge: 204 » Talkpoints: 45,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^