Ist ein Youtube Ausfall für Euch eine wahre Katastrophe?
vom 17.10.2018, 18:40 Uhr
Ich schaue gerne Videos auf YouTube, aber wenn das mal für eine Zeit nicht möglich wäre, dann wäre das nicht wirklich schlimm für mich. Sicher muss man sich dann umstellen und etwas anderes als Zeitvertreib machen, aber für mich ist YouTube eben nur ein Zeitvertreib und ich muss sagen, dass jemand, der es dann für eine Katastrophe hält, wenn ein Zeitvertreib ausfällt, keine wahren Probleme kennt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 461mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1248mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1715mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1569mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1465mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen