Ist die Serie Yellowstone ein Western Revival?

vom 01.10.2022, 21:30 Uhr

Die Serie Yellowstone ist auf amazon/AXN Channel schon in der vierten Saison und verliert nichts an Spannung. Westernhelden gepaart mit wunderschöner Landschaft, die Montana sein soll, sorgen dafür, dass man gefesselt jede der Folgen verfolgt. Meiner Meinung nach die beste Serie in der Unzahl an Schrottserien, die am laufenden Band produziert werden.

Ist die Serie Yellowstone ein Western Revival? Wie findet Ihr Kevin Costner in der Hauptrolle und Ranch Oberhaupt? Macht er diese Serie besonders spannend oder eher nicht?

» celles » Beiträge: 8454 » Talkpoints: 30,03 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe die Serie noch nicht komplett gesehen, aber schon einzelne Folgen. Dabei muss ich sagen, dass ich schon mit dem Gedanken spiele, die Serie mal komplett zu schauen. Denn ich finde auch, dass diese Serie sehr gut gemacht ist und auch die Schauspieler sind gut bei den Rollen besetzt. Ich kenne nicht viele Serien dieser Art, deswegen kann ich keinen Vergleich ziehen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28800 » Talkpoints: 14,99 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^