Ist das Fitnessstudio eine Datingplattform?
Ich trainiere nun seit ein paar Monaten wieder und in meinem Fitnessstudio habe ich ganz deutlich einen Trend erkannt, den ich wirklich nervig finde. Ich habe mich auch schon mit anderen Studiobesuchern unterhalten und die Resonanz ist nicht besonders negativ.
Es kommen immer vermehrt Mädchen im Alter von 16-19 Jahren, die 2 Stunden im Fitnessstudio verbringen, davon aktiv 30 Minuten trainieren und sonst reden sie einfach nur mit den Männern die dort trainieren. Uns wurde sogar erzählt, dass sich die Mädchen in der Umkleidekabine eine Stunde fertig machen, schminken und so weiter. Parfum ist auch immer dick aufgetragen, empfinde ich als sehr störend.
Mich interessiert, ob dieser Trend bei Euch auch extrem in diese Richtung geht. Ist euch das auch schon aufgefallen? Solange sie mich in Ruhe trainieren lassen, ist es mir auch egal, aber ich finde das Fitnessstudio ist zum trainieren und nicht um heiße Dates zu ergattern
.
Es liegt eigentlich auf der Hand, dass das Fitnessstudio nicht dafür gedacht ist und jeder, der wirklich Sport macht, ist sich dessen auch sicher bewusst.
Aber der Trend, von dem du sprichst, ist mir schon vor ein paar Jahren aufgefallen.
Zu deiner Beruhigung: Es gibt immer noch Mädchen, die des Sports wegen Sport machen. Viele davon (wie mich) trifft man aber auch an anderen Orten an (Fußballfeld, Basketballplatz, Schwimmhalle, freie Natur).
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26914mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 967mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2760mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
