Inwiefern durch das Zocken abnehmen können?

vom 23.04.2019, 11:09 Uhr

Es gibt inzwischen viele Videospiele, bei denen man auch selbst aktiv sein muss wie das beispielsweise bei der Wii oder Switch teilweise der Fall ist. Meint ihr, dass man durch solche Spiele durchaus abnehmen kann oder habt ihr da eure Zweifel? Kennt ihr vielleicht sogar jemanden, der dadurch abgenommen hat?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Es kommt natürlich auch darauf an was man macht, wie man sich ernährt und wie lange man spielt. So habe ich mal eine Nacht mit Freunden durchgespielt, immer solche Bewegungsspiele und am nächsten Tag hat man das schon gemerkt, aber nicht so, dass ich mir davon dauerhaft einen Erfolg versprechen würde oder das als Alternative zu anderem Sport sehen würde. Es ist aber jede Bewegung gut und daher kann das sicherlich auch ein kleiner Anreiz beim Abnehmen sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^