Interessiert ihr euch für das Promiboxen?
Einige TV-Sender veranstalten in gewissen Abständen ein Promiboxen, wo dann angeblich „prominente Persönlichkeiten“ gegeneinander antreten. Am letzten Freitag war es dann mal wieder so weit und es gab einige Kämpfe, die wohl teilweise sogar in einem Eklat endeten. Habt ihr diese Kämpfe gesehen und interessiert ihr euch überhaupt für Promiboxen oder was hält euch davon ab, dieses anzuschauen?
Mich interessiert das nicht. Ich bin ein Fan des Boxsportes und für mich ist es undenkbar, dass das wirklich sehenswert ist. Meiner Meinung nach sollte man Unstimmigkeiten verbal austragen und nicht in irgendeinem Ringkampf. So ein Rummelboxen möchte ich mir ehrlich gesagt nicht ansehen. Es kann vielleicht ganz spannend sein, wenn sich die Promis scheinbar vorher einen verbalen Schlagabtausch liefern und das dann vermeintlich im Ring klären, aber ich sehe mir das lieber professioneller an. Ich mag es absolut nicht sehen, wenn jemand nicht gut boxen kann und es dann eher wie zwei Mädchen aussieht, die sich im Kindergarten fetzen.
Ich bin bei beiden Sendungen immer zum letzten Kampf dort gelandet. Irgendwie sah das ganze recht lustig aus. Waren jeweils Kämpfe von Frauen. War in dem Moment halt was halbwegs interessantes, was ich beim zappen erwischt habe und immerhin hat es mich doch amüsiert, wie die Fäuste so durch die Luft schwirrten, aber die Damen die Gesichter wegdrehten und somit gar nicht sehen konnten, was sie da eigentlich anstellen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2766mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26922mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39877mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1608mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 976mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
