Im Netz gezielt nach Gratis-Coupons suchen?
vom 26.03.2023, 19:32 Uhr
• Seite 1 von 1
Online kann man auch nach Gratis-Coupons Ausschau halten und das habe ich auch mal gemacht, aber ein richtiges Knallerangebot konnte ich nicht finden. Sucht ihr im Netz nach Gratis-Coupons und worauf habt ihr es da ganz besonders abgesehen? Werdet ihr da regelmäßig fündig und welche Seiten bevorzugt ihr denn hierbei ganz besonders?
Ich bin auf so einer Plattform aktiv, wo Dinge zu guten Preisen, aber auch Gratis Coupons gepostet werden. Das nutze ich tatsächlich sehr gerne und habe so auch schon einiges an Geld gespart bei Anschaffungen. Ich schaue nun nicht ständig extra auf irgendwelchen Seiten, aber da schaue ich durchaus regelmäßig rein und habe dadurch auch schon einige Dinge gratis bekommen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 433mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1209mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1692mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1540mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Fühlt sich Einkaufen ohne Maske komisch an? 2457mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Wunschkonzert · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Allgemein
- Fühlt sich Einkaufen ohne Maske komisch an?