Husten verkneifen in Zeiten von Corona?
Corona ist ein Thema, welches uns natürlich alle beschäftigt. Ich muss zugeben, dass ich jemand bin, der sich von der Thematik sehr leicht verunsichern lässt und dementsprechend versuche ich mittlerweile alles zu vermeiden, was damit zu tun hat. Besonders unangenehm finde ich es, wenn man aktuell Husten muss. Ich bin häufig erkältet oder habe ein Kratzen im Hals, dadurch dass ich bei Wind und Wetter draußen unterwegs bin und man auch öfters mal nass wird. Da ein Husten immer komische Blicke auf einen zieht, verkneife ich es mir mittlerweile, wenn ich unter Menschen bin.
Wie steht ihr zu dieser Thematik? Seid ihr ganz entspannt, wenn jemand in eurer Nähe hustet? Hustet ihr einfach, wenn ihr den Drang verspürt oder unterdrückt ihr es ebenso?
Ich bin da ziemlich entspannt, denn nicht jeder Husten bedeutet gleich, dass eine Person Corona haben muss. Husten ist schließlich wie Niesen oder Pupsen eine Reaktion des Körpers und eine Art Schutzmechanismus. Ich mag es zwar allgemein nicht, wenn Menschen viel und « feucht » husten, aber ich schaue sie auch nicht böse an, wenn sie in der Öffentlichkeit husten. Das bringt doch nichts und verunsichert eh noch mehr. Ich wurde zwar auch schon blöd angeschaut, aber da stehe ich einfach drüber.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2815mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26968mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1643mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1037mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
