Hattet ihr online berufliche Weiterbildungen? Wie war es?

vom 02.03.2021, 15:05 Uhr

Mein Mann hat demnächst eine Weiterbildung und da er da nicht zum eigentlichen Ort hinfahren kann, an dem das stattgefunden hätte, möchte man das nun online machen. Da möchte man wohl auch irgendwie Gruppenarbeit machen, wobei das eigentliche Thema wohl eher schlecht durch so ein Onlinegespräch vermittelt werden kann, da man eigentlich recht viel vor Ort zeigen müsste. Irgendwie wird es aber wohl klappen und wir werden sehen wie es läuft.

Hattet ihr so eine berufliche Weiterbildung auch schon online? Wie hat das bei euch geklappt und was passiert denn dann, wenn das Internet mal weg sein sollte, weil man beispielsweise Probleme mit dem Router hat?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich hatte noch keine berufliche Weiterbildung die online erfolgt sein könnte. Eventuell ist das auch eine Form von Fernstudium, was du meinst? Ich hatte vor sehr vielen Jahren mal eine Weiterbildung, wo Onlinehilfsmittel mit genutzt wurden, diese war jedoch in einem real existierenden Gebäude mit Präsenzpflicht und einer festen Dauer.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^