Habt ihr Instagram-Profile von Promis abonniert?

vom 13.05.2019, 11:00 Uhr

Immer wenn es irgendwelche Instagram-News von Promis gibt, dann stehen ja auch immer die Anzahl der Abonnenten mit beim Profilnamen. Das sind ja oftmals zehntausende, wenn nicht sogar hunderttausende Follower vermerkt und das finde ich doch schon sehr bemerkenswert.

Habt ihr denn auch irgendwelche Instagram-Profile oder andere Kanäle von Promis abonniert und was ist denn eure Veranlassung dafür? Glaubt ihr, dass diese Abonnenten echte Follower sind oder ist da auch viel Fake dabei, um das eigene Profil interessant und wichtig zu machen?

» baerbel » Beiträge: 1260 » Talkpoints: 358,80 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe da keinen Promi abonniert und denke auch nicht, dass man jemanden so wirklich näher ist oder mehr über die Person erfährt, weswegen ich da keinen Grund darin sehe jemand Berühmten zu abonnieren. Ich denke, dass viele dadurch denken einem Menschen näher zu sein, aber das ist ja nicht der Fall, jeder spielt da nur eine Show und stellt nur Bilder online, die ein perfektes Leben zeigen, das Leben ist aber nie immer nur perfekt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40202 » Talkpoints: 49,49 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron