Habt ihr gefährliche Interessen und Hobbys? Was ist es?

vom 01.03.2021, 11:28 Uhr

Ich muss sagen, dass ich irgendwie immer schon von der eher vorsichtigen Sorte bin und daher auch keine gefährlichen Interessen oder Hobbys habe. Ich habe allerdings einen Bruder, der immer so ein bisschen den Kick gebraucht hat, bis er dann Vater wurde, ab da wurde es besser. Er hat viele gefährliche Hobbys gehabt und auch gefährliche Sachen gemacht. So ist er oft geklettert, auch schon ohne Sicherung, dann ist er von Klippen gesprungen und so weiter. Für mich wäre die Gefahr nichts. Klettern würde mich schon interessieren, aber nur die sichere Variante. Sucht ihr eher die Gefahr bei euren Hobbys oder geht es da euch wie mir?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Eigentlich nur Fahrrad fahren im bergigen Gelände oder auf Landstraßen und die hobbymäßige Reparatur von elektrischen Kleingeräten für mich selbst, ansonsten habe ich nur Hobbys, welche ungefährlich sind. Hobbys müssen ja nicht langweilig sein nur weil sie keinen Kick verleihen. Hauptsache ist doch, dass die Ausübung Spaß macht und ein sinnvoller Zeitvertreib ist.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^