Habt ihr euch schon einmal auf YouTube Videos entdeckt?

vom 13.05.2020, 11:02 Uhr

Mein Neffe hat sich kürzlich als Besucher eines Konzerts in einem Video entdeckt. Er hat allerdings auch gezielt danach gesucht. Habt ihr euch auch schon einmal als Teilnehmer zum Beispiel einer Musikveranstaltung oder im Zuschauerbereich einer Unterhaltungssendung im Fernsehen entdeckt?

Sucht ihr gezielt danach, etwa indem ihr in YouTube nach einer bestimmten Veranstaltung sucht, an der ihr teilgenommen habt? Wärt ihr lieber nicht aufgenommen worden, vielleicht beim peinlichen Headbangen oder Kreischen beim Anblick eines Stars? Oder seid ihr stolz, dass ihr nun für alle Zeiten von allen Leuten im Internet zu sehen seid?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.05.2020, 11:10, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich denke, wenn man gezielt weiß, dass man in einem Video zu sehen ist, dann schaut man auch danach. In vielen Fällen wird man das aber nicht wissen. Mir wäre es nun nicht peinlich, wenn mich jemand in so einer Situation gefilmt hat. Ich bin so wie ich bin und stehe auch dazu. Selber habe ich mich noch nicht in einem Video gesehen, aber mir wäre es auch egal. Ich stehe zu mir und mir wäre das auch nicht peinlich.

Auf gewisse Sachen kann man ja vielleicht auch stolz sein. So habe ich beispielsweise eine Freundin, die Schauspielerin ist. Sie arbeitet viel im Theater und hat nun in einem Musikvideo mitgespielt. Das kann man sich auch auf YouTube anschauen und darauf kann man dann schon auch stolz sein, wenn man selber da zu sehen ist und das erreicht hat, finde ich.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich bin bei einigen Konzerten im Publikum zu sehen. Oftmals sieht man mich aber auch nur für eine Sekunde, so dass ich kaum wahrgenommen werde und einfach auch bis zu einem gewissen Grad in der Menge untergehe. Ich wurde aber auch noch nie erkannt oder deswegen angesprochen. Deswegen macht es mir nicht besonders viel aus, man muss halt gezielt danach suchen. Auf manchen Videos ist auch nur meine Hand oder meine Rückseite zu erkennen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^