Haarschnitt nach Friseurbesuch zu Hause ausbessern?

vom 15.07.2020, 10:52 Uhr

Mein Vater ist sehr pingelig, was seine Haare angeht und geht damit selten zufrieden vom Friseur nach Hause. Ganz oft bittet er dann zu Hause meine Mutter darum, einige Stellen mit der Haarschere auszubessern, wenn er zu Hause angekommen ist. Warum er direkt beim Friseur nichts sagt, kann ich gar nicht verstehen. Ich glaube aber, dass es daran liegt, dass er sich zu Hause im Tageslicht dann noch einmal gründlich von allen Seiten betrachtet und alles genau inspiziert.

Ich habe das aber auch schon so gemacht. Als ich mir beim Friseur mal einen Pony hab schneiden lassen, habe ich zu Hause dann festgestellt, dass es ruhig doch etwas kürzer hätte werden können und dann selbst etwas nachgebessert. Das war dann aber eine spontane Entscheidung zu Hause und an sich war ich da sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Habt ihr schon mal einen Haarschnitt nach dem Friseurbesuch direkt zu Hause selbst ausgebessert?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 34103 » Talkpoints: 280,27 » Auszeichnung für 34000 Beiträge



Das habe ich nicht gemacht. Bisher war ich entweder zufrieden oder habe es im Laden ändern lassen, aber zu Hause noch mal etwas abschneiden wäre nichts für mich, da ich das einfach nicht gut genug kann und damit dann alles versauen würde. Mein Mann gestaltet sich durchaus nach dem Friseur nochmal die Haare anders, aber das ist eine reine Frage dessen wie die Haare liegen, da hat er so seinen Stil, wie er es mag und die beim Friseur machen das immer ein ganz kleines bisschen anders. Das finde ich auch nicht schlimm, aber wenn es generell nicht passt, dann sollte man schon etwas sagen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42403 » Talkpoints: 76,27 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^