Guthaben-Erinnerungsmails von PayPal nervig?

vom 30.08.2017, 12:34 Uhr

Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit Guthaben auf meinem PayPal-Konto, weil ich bisher einfach noch keine Gelegenheit hatte, dieses auch mal auszugeben. Das Geld frisst ja auch kein Brot und irgendwann werde ich es schon mal ausgeben. Was mich jedoch nervt ist, dass ich neuerdings in regelmäßigen Abständen Guthaben-Erinnerungsmails von PayPal bekomme, mit dem Hinweis, man könnte ja mal wieder auf Shoppingtour gehen. Bekommt ihr diese Erinnerungsmails von PayPal auch und nervt euch das nicht auch ab oder kommt das bei euch kaum vor, dass ihr ein Guthaben förmlich jahrelang auf eurem PayPal-Konto habt?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe tatsächlich seit Ewigkeiten 0,65 US-Dollar auf meinem Paypal Konto und natürlich bekomme ich auch immer mal eine Erinnerungsmail von Paypal, früher waren die Abstände sehr lang, gefühlt so lang das ich das nicht wirklich als Erinnerung wahrgenommen habe.

Mittlerweile kommen die aber so oft, dass mich das wirklich schon richtig nervt. Zum einen die Häufigkeit und zum anderen die versteckte Aufforderung, das ich doch was kaufen soll. Was soll ich denn von 0,65 US-Dollar kaufen? Ich weiß, das da Geld liegt und mich stört das überhaupt nicht, das es da liegt, man muss mich da nicht gefühlt wöchentlich dran erinnern.

» StarChild » Beiträge: 1405 » Talkpoints: 36,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^